Ereignisse 2024 bei unseren fördernden Mitgliedern...

Elfriede Vögele, die schon seit 1980 Mitglied des Musikvereins ist, feierte am 27. März ihren 80. Geburtstag. Das Bläserquartett des Musikvereins spielte ihr aus diesem Anlass ein Ständchen. Vorsitzender Richard Hartmann sprach ihr die Glückwünsche des Vereins aus und wünschte ihr alles Gute. Er bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei ihr für ihre stetige Bereitschaft, den Musikverein tatkräftig zu unterstützen.
Inge Marquardt feierte am 16. März ihren 80. Geburtstag. Das Bläserquartett des Musikvereins gratulierte mit einem musikalischen Blumenstrauß. Richard Hartmann erinnerte bei seiner Gratulation, dass Inge Marquardt schon seit 1978 Mitglied des Musikvereins ist, Schriftführerin war und seit 2018 in der Vorstandschaft als Beisitzerin fungiert. Er bedankte sich bei ihr für das Engagement im Musikverein und wünschte der Jubilarin alles Gute.
Luitgart Kneis, die schon seit 1980 Mitglied des Musikvereins ist, feierte am 25. Februar ihren 85. Geburtstag. In die Reihe der Gratulantenschar reihte sich auch das Bläserquartett des Musikvereins ein und spielte der Jubilarin ein Ständchen. Richard Hartmann gratulierte ihr im Auftrag des Vereins und wünschte ihr alles Gute.
Am 1. Februar feierte unser Mitglied Eduard Kneis seinen 85. Geburtstag. Vorsitzender Richard Hartmann gratulierte und wünschte dem Jubilar alles Gute. Den Glückwünschen schloss sich das Vereinsquartett an und spielte ihm ein Ständchen.