Startseite Berichte

Ereignisse 2020 bei unseren fördernden Mitgliedern...

Robert Marquardt, seit 40 Jahren Mitglied im Musikverein, feierte am 11. August seinen
80. Geburtstag. Karlheinz Askani und Richard Hartmann gratulierten dem Jubilar und wünschten ihm
alles Gute.

Johanna Karl feierte
am 27. Juli ihren
90. Geburtstag. Das Bläserquartett spielte ihr ein Ständchen und überbrachte ihr damit einen musikalischen Blumenstrauß. Richard Hartmann gratulierte und wünschte ihr alles Gute. Er bedankte sich bei ihr für ihre treue Mitgliedschaft. Sie ist in diesem Jahr 50 Jahre Mitglied des Musikvereins.

Klaus Kurzenhäuser, ehemaliger zweiter Vorsitzender und Beisitzer des Musikvereins, feierte am 21. Juni seinen 70. Geburtstag. Richard Hartmann gratulierte und wünschte dem Jubilar alles Gute.
Werner Weihert, langjähriges Mitglied des Vereins,
feierte am 17. Juni seinen 80. Geburtstag.
Das Vereinsquartett spielte ein Ständchen. Mit auf dem Bild ist auch seine Frau Renate, die im April 75 Jahre alt wurde.

Lothar Schwarz, ehemaliger Kassier des Musikvereins,
feierte am 13. Juni seinen 80. Geburtstag. Richard Hartmann gratulierte und übergab ein kleines Geschenk, das Vereinsquartett spielte ein Ständchen.

Unser langjähriges Mitglied Dieter Auer feierte am 25. Februar (Fastnachtsdienstag) seinen 70. Geburtstag. Der zweite Vorsitzende Karlheinz Askani gratulierte und wünschte dem Jubilar alles Gute.
Am 6. Januar wurde Brigitte Klein 70 Jahre alt. Das Vereinsquartett gratulierte mit musikalischen Weisen.
Nach oben