Abschiedskonzert von Willi Ehringer in Unteröwisheim

Der Ehrendirigent des Musikvereins "Harmonie" Reilingen, Willi Ehringer, wurde vom Musikverein Unteröwisheim am vergangenen Sonntag mit einem großen Konzert in der voll besetzten Mehrzweckhalle in den Ruhestand verabschiedet.

48 Jahre lang war Willi Ehringer in Unteröwisheim Dirigent. Der dortige Musikverein hat Willi Ehringer, ebenso wie auch der Reilinger, sehr viel zu verdanken. Der erste Teil des Konzerts wurde von den Unteröwisheimer Musikern unter Leitung von Willi Ehringer bestritten, beim zweiten Teil wirkte auch die Kapelle aus Reilingen mit, so dass fast 60 Musiker auf der Bühne Platz fanden. Beim zweiten Teil des Konzerts dirigierte Peter Ehringer das große Orchester vor dem begeisterten Publikum.