Am Samstag, dem 20. September durfte die Kapelle des Musikvereins ein weiteres Mal innerhalb von nur drei Wochen eine Hochzeit von Aktiven des Vereins musikalisch umrahmen. Verena Sternberger, obwohl noch jung an Jahren und doch schon langjährige Klarinettisten und Saxophonistin der "Harmonie", gab ihrem Bräutigam Uwe Gaisbauer in der Wendelinuskirche Reilingen das "Ja-Wort". Im Anschluss an die Trauung war die gesamte Kapelle ins Josefshaus zur Hochzeitsfeier eingeladen. Es war eine wunderschöne Feier, bei der, angefangen vom guten Essen bis zu den netten Gästen, alles stimmte. Man feierte ausgiebig und wie üblich, wenn die Kapelle des Musikvereins eingeladen wird, gingen die Letzten erst am frühen Morgen nach Hause.